Sie sind hier: Startseite Aktuell 2019-06 Lehrpreis für die Biochemie

Lehrpreis für die Biochemie

Die Dozierenden des Faches Biochemie wurden für ihr Engagement in der Lehre geehrt

Die Dozierenden des Faches Biochemie wurden von den Studierenden der Humanmedizin der Medizinischen Fakultät/Universität Freiburg für ihr herausragendes Engagement in der Lehre geehrt. Der ‚Preis für besonderes Engagement in der Lehre – Vorklinik‘ wurde im Rahmen der Hauptvorlesung Biochemie stellvertretend für alle Dozierende an Prof. Nikolaus Pfanner, geschäftsführender Direktor des Instituts für Biochemie und Molekularbiologie, und Prof. Chris Meisinger, Lehrkoordinator Biochemie, übergeben. Der Preis in Form eines Pokals wurde von Johanna Williams und Katharina Wißkirchen aus der Projektgruppe Lehrevaluation der Fachschaft Medizin am 3. Juni 2019 überreicht.

Übergabe des Lehrpreises an das Fach Biochemie im Rahmen der Hauptvorlesung

(von links: Johanna Williams, Katharina Wißkirchen, Chris Meisinger, Nikolaus Pfanner)